So, wir haben es schließlich getan. Wir haben unsere Webseite erneuert. Grund dafür war sicherlich nicht zuletzt die Einsicht, dass wir uns der schnellen Informationssuche via I-, Smart- oder wie sie alle heißen Phones nicht länger entziehen konnten. Wir nutzen ja die Dinger auch und da ist es einfach praktischer, wenn die Inhalte gut lesbar sind.

Apropos Inhalte, mit der jetzigen Seite mussten sich auch die Inhalte einer Erneuerung unterziehen und wir haben unser Menü um einen Blog-Reiter erweitert. Das heißt, wenn wir ein großes Mitteilungsbedürfnis haben,  werdet ihr  es unter “Blog” finden, wenn nicht, dann aber zumindest auf unserer Facebookseite.

Und schließlich, wer Sehnsucht nach der good old Website hat, dem sei dieser geheime Link  ans Herz gelegt. Unter diesem Pfad fristet nämlich jetzt die schöne, noch handgeknöppelte Hippieseite ihr Dasein.

 

“Nichts ist ‘ewig’, weder in der Natur noch im Menschenleben, ewig ist nur der Wechsel, die Veränderung.” (A. Bebel)